Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Heiter bis tödlich: Zwischen den Zeilen Staffel 1

Zwei Journalisten bei einer Aachener Lokalzeitung – zwei aufeinander prallende Welten. Da ist zum einen Maja Becker (Josephine Schmidt). Die Bridget Jones des Journalismus drückt gerne auf falsche Knöpfe und sprengt dabei schon mal ersehentlich Beweismittel in die Luft. Sie glaubt an das Gute und kämpft für eine gerechte Welt. Auf der anderen Seite gibt es Majas Chef Paul Jacobs (Ole Puppe). Der ehemalige Starjournalist glaubt an gar nichts mehr. Er ist zynisch und lässt sich hin und wieder für Jubelartikel von örtlichen Unternehmern einkaufen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er mit dem Mixen von Wodka-Martinis, gefolgt von Kopfschmerztabletten.

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Constanze Behrends, Josephine Schmidt, Ole Puppe

Produzenten

Dirk Eggers

Regisseure

Lars Montag, Markus Sehr, Sven Bohse

Autoren

Günter Knarr, Philipp Weinges

Die Wurst im Horst

Beschreibung anzeigen

Der fanatische Veganer Horst Paschke erstickt – ausgerechnet an einer Aachener Karlswurst. Wurde er von heimlichen Fleischgelüsten übermannt oder hat da jemand mit seinen Wurstfingern nachgeholfen? Maja begibt sich tief in der Szene der Fleischfeinde und -anhänger, die sich seit Jahren einen Kleinkrieg liefern. Wurstfabrikant Würzner ist verdächtig, aber auch die Veganer-Koryphäe Frau Berggrün ist nicht ganz koscher. Paul interessiert das Ganze herzlich wenig, er liefert aber einen entscheidenden Hinweis (den Maja natürlich sofort fast vernichtet) und ist am Ende, wenn Majas Leben bedroht wird, scheinbar ernsthaft um sie besorgt.

Staffeln
Episoden
Die Wurst im Horst
Wenn Zeugen sich traun
Frau auf der Couch
Der Taube auf dem Dach
Zuviel Zukunft ist auch nicht gut
Lieber reich und tot
Elvis lebt
Majas Filmriss
Der Herr des Rings
Beschwingte Swinger
Cash’n Curry
Homeshopping brutal
Der erste April
Tote haben keinen Hunger
Drei Jahre weg
Ruhe sanft, Paul

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap